Vuzix im Remote-Support

Vuzix_Remote_Support

COVID-19 hat Millionen von Menschen dazu gezwungen, von zu Hause aus zu arbeiten, so dass der Fernsupport für Tausende von Unternehmen mit verstreut arbeitenden Mitarbeitern zu einer wichtigen Funktion geworden ist.
Vuzix-Geräte können die Zusammenarbeit verbessern, die Produktivität steigern, Arbeitsabläufe rationalisieren und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Verbinden Sie Mitarbeiter vor Ort oder im Außendienst mit dem Support von Experten in Ihrem Netzwerk, wenn dieser benötigt wird. Live-Video-Streaming bedeutet, dass andere genau das sehen können, was Sie in Echtzeit sehen, Fotos aufnehmen und Ihre Ansicht mit Overlays und Hilfswerkzeugen erweitern können.

Fertigung

Die Abhängigkeit von manuellen Arbeitsabläufen und Prozessen in der Fertigung führt häufig zu Fehlern und Ineffizienz im Betrieb. Darüber hinaus sieht sich die Branche mit einer wachsenden Qualifikationslücke konfrontiert, da viele Berufsveteranen die Belegschaft verlassen. In Verbindung mit der Vuzix Smart Glass ermöglicht Vuzix Remote Assist eine Video- und Audio-Zusammenarbeit in Echtzeit und eine Schulung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, die Vorschriften einzuhalten, während sie durch die Praxis lernen.

In the field

Im Zuge des technologischen Fortschritts sind Techniker – von denen viele neu im Berufsleben stehen – für die Wartung von immer komplexeren Produkten verantwortlich. Die Vuzix Remote Assist App, die mit unserer Augmented Reality (AR) Smart Glasses verwendet wird, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig die Sicherheit und Produktivität, indem sie Außendienstmitarbeiter in Echtzeit mit der Fernunterstützung verbindet und es ermöglicht, Probleme in Minuten statt in Tagen zu lösen.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

.